BierKümmelKorn


geburtstagscover-facebook
Noch'n Bier, noch'n Kümmel, noch'n Korn! von 2021
Die neue Single der Celtic Cowboys.

Nun reiten sie wieder, die Celtic Cowboys:
Corona konnte sie nur kurzfristig aufhalten auf ihrem kreativen Weg, den die Musiker seit 2008 mit wachsendem Erfolg und immer viel Freude beschreiten:
Die Mischung aus Country, Irish Folk und einer Prise Blues, einem Klecks Rock ´n ´ Roll und einem Löffelchen Skiffle, garniert mit Bluegrass, Blues und Western Swing funktioniert.

Das vergangene Jahr nutzten die Reiter der guten Laune aus, um eine neue Single zu produzieren:
Der Song „Noch ‘n Bier, noch ‘n Kümmel, noch ‘n Korn“ erzählt von des Seefahrers Hafenliebe, der Kneipe und der Seemannsbraut, und er ist so typisch norddeutsch, dass sicher jeder, der einmal im Morgengrauen nach durchzechter Nacht in einer Hamburger Hafenkneipe saß, einiges wieder erkennt.

Und wer nie dabei war, kann sich die dort herrschende Stimmung durch diesen Song nun zumindest gut vorstellen.

So reiten sie also in den norddeutschen Sonnenaufgang auf ihren Seepferdchen, die Celtic Cowboys, und wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich wieder bei öffentlichen Auftritten dem Publikum ihre Musik zu präsentieren.

Bis dahin wünschen sie allen ihren treuen Fans:
Viel Spaß mit der neuesten Single!
Ab 22.12.2021 im download erhältlich!
Track: Noch'n Bier, noch'n Kümmel, noch'n Korn!

Kurzvideo: