Haus Huckfeld

lesezeichen_green Haus Huckfeld in Hittfeld

Super nachmittag bei strahlender Sonne!
Das war eine klasse Veranstaltung.
Die Betreiber des Hauses haben sich dabei selbst übertroffen
und wir durften ein Teil dazu beitragen.

Yeehaw!

Bad Sülze

lesezeichen_green Cafe Wunder Bar in Bad Sülze

Das war großartig!
Danke an Jürgen und Uwe für den klasse Nachmittag zum Herrentag.
Es hat wieder gut getan und uns sehr viel Spaß gemacht
Yeehaw!

BIM Meinendorf

lesezeichen_green Toll im BIM Meiendorf.

Danke an die super Gastgeber und dem tollen Publikum!
Klasse und endlich wieder Spielen!
Das hat so gefehlt!!!
Yeehaw!

Rückblick auf 2021

lesezeichen_green Rückblick auf 2021

Das neue Jahr hat begonnen und wir hoffen das es in diesem Jahr etwas besser für uns läuft als in dem vergangenen Jahr.
Corona, mit seinen ständigen Varianten, hält uns und die Veranstalter immer noch ab normale Gigs zu spielen.
Es kann eigentlich nur besser werden.

Haltet mit uns gemeinsam durch und bleibt immer positiv gesund.
Wir gucken nach vorn und freuen uns auf Euch!
Bleibt uns wohl gesonnen und werdet nicht krank.

Herzlichst,

die Celtic Cowboys

Image-Video

lesezeichen_green Unser neues Image-Vido

Es hat durch Corona ziemlich lange gedauert, aber nun ist es endlich fertig

Lieben Dank an dieser Stelle nochmal für den bezaubernden Gniechel der das Video netterweise eingesprochen hat und herzlichen Dank an Björn Bordthäuser für Gestaltung, Dreh und Schnitt!

Eure Celtic Cowboys

Happy New Year!

lesezeichen_green Happy New Year!

Wir wünschen Euch alles Gute für 2022!

Bis bald Eure Celtic Cowboys


Neue Single

lesezeichen_green Noch 'n Bier, noch 'n Kümmel, noch 'n Korn

Neue Single der Celtic Cowboys: „Noch ‘n Bier, noch ‘n Kümmel, noch ‘n Korn“
Nun reiten wir wieder und haben einen neuen Song produziert:

„Noch ‘n Bier, noch ‘n Kümmel, noch ‘n Korn“ erzählt von des Seefahrers Hafenliebe, der Kneipe und der Seemannsbraut, und er ist so typisch norddeutsch, dass jeder, der einmal im Morgengrauen nach durchzechter Nacht in einer Hafenkneipe saß, die Szenerie wiedererkennt.

Und alle anderen können sich diese nun wenigstens gut vorstellen. So reiten wir auf unserem Seepferdchen in den norddeutschen Sonnenaufgang unserem Publikum entgegen.



Fischhalle Harburg

lesezeichen_green Schön war es in der Fischhalle Harburg.

Danke an die Gastgeber und dem tollen Publikum!
Klasse!
Yeehaw!

Vorschau Fischhalle Harburg

lesezeichen_green Vorschau Fischhalle Harburg

Wieder in der Fischhalle Harburg.
Klasse!
Wir hoffen auf zahlreiches Publikum ohne große Corona-Einschränkungen.
Bleibt gesund und bis bald!

Yeehaw!

Sommer im Park

lesezeichen_green Sommer im Park

Sommer im Park. Am Freitag, 20. August, startete das Festival um 18 Uhr mit einer Live-Übertragung bei Hamburg 1.
Wir haben uns sehr gefreut dabei gewesen zu sein.
Danke an Jan Schröder, Melanie-Gitte Landsmann und Marco Ostwald!

Yeehaw!