So war das Finale 2015

lesezeichen_greenSo lief das Finale in der Markthalle

Leute, was für ein geiler Finalabend!

Wir haben mehr geschafft als wir uns jemals gedacht hatten!

Die Sieger des Hamburg-Bandcontest Finale 2015 stehen fest:

Platz 1: Pat Manky Park
Platz 2: Celtic Cowboys
Platt 3: The Fakawi

Platz zwei, ist das nicht geil?
Wir sind total überwältigt!

Und beim 4. Song, den wir beim Hamburg Oxmox Band Contest gespielt haben, war das weibliche Publikum so begeistert, dass es uns spontan mit BHs und Schlüpfern beworfen hat.
Wann hat man schon so etwas auf der Bühne?!?!
Platz 2!
Großartig!!!

Hier noch ein paar Bilder nach der Siegerehrung, vielen Dank nochmal an Oxmox (https://www.facebook.com/oxmoxhamburg) für den tollen Contest und den schönen Finalabend!

Wir danken allen Fans die uns im Vorfeld, im Finale selbst und in den letzten Jahren unterstützt haben!
Tausend Dank auch noch mal an den Gniechel und Klaus Schulze!

Yeeha, nur die Celtic Cowboys

 

Finale 1

Finale 2

Finale 3

Finale 4